München wird noch schöner! ;)

25 Nov 2014 Fauve In Neuigkeiten, Workshop

Es wird wieder haarig – im wahrsten Sinne des Wortes!

Diesmal komme ich nach München! Der Headpiece Workshop ist wieder on tour und ich zeige euch auch dieses mal sowohl die Theorie rund um das Thema Headpieces, als auch wie man das Wissen anwendet. Am Ende des Wochenendworkshops – und nach gefühlt 10 Tonnen Haare – wird dann jeder mit einem Berg an Wissen und einem eigenen Headpiece nach Hause gehen. Vorwissen ist nicht notwendig. Alles was man mitbringen muss ist Kreativität, Interesse und Accessoires für die eigene Perücke. Ich steh euch die ganze Zeit über (und auch im Vorfeld) für Fragen zur Verfügung :) Und um da man ja nicht nur arbeiten, sondern auch genießen soll, haben wir noch verschiedene Abendaktivitäten geplant.

Hier nochmal alle Eckdaten auf einen Blick:

Wann: 10. & 11. Januar 2015
Wo: Penthouse-Apartment in München
Dozentin: Fauve Lex
Kosten für beide Tage: 299,- p.P. / max. 6 Teilnehmer

Weitere Informationen und ein paar Eindrücke, was für Perücken und Bilder entstehen können, findet ihr unter: www.lex-makeup.com!

Um sich anzumelden und für allgemeine Fragen, wendet man sich direkt an management@lex-makeup.com

 

Und für alle, die diesmal nicht können, hier schonmal ein kleiner Ausblick wann und wo die nächsten stattfinden werden:

 

Februar 2015: Köln

April 2015: Hamburg

 

Und weitere sind in Planung!

 

Ich freu mich auf viele tolle Ideen, tolle Tage und natürlich vor allem auf euch!

Kommentare: 4

  1. Kerstin Hoppe 7 Sep 2014

    Ich interessiere mich für die TN im November in Köln.
    Gibt es hierzu einen konkreten Termin und wo kann ich mich anmelden?

    Lieben Gruß
    Kerstin Hoppe

  2. Veronika 8 Sep 2014

    Ich hätte gerne einen solchen Workshop für das Styling von sehr langem Naturhaar.
    Meine Haare gehen bis etwa zur Taille und ich mag keine Perücken, hätte aber verschiedene Anlässe im Jahr, aufwändigere Frisuren auszuführen.
    Klingt komisch, aber es wäre nur für mich privat aus Spaß.

    Wahlweise komme ich gerne als Haarmodel vorbei;)

    LG

    Veronika

Es tut uns leid, die Kommentarfunktion ist zur Zeit geschlossen.